Der Geist offenbart sich durch die Blicke und die Worte,

denn die Seele ist unserer Bleibe,

unsere Augen sind ihre Fenster und unsere Lippen ihre Boten.

Khalil Gibran

23. bis 30. Mai 2020

YOGAREISE - Genuss und Lebensfreude in der Toskana

 

Raum für Bewegung

Raum für Entspannung

Raum für Ihre individuelle Erholung

Yogaurlaub für Ihre Seele - eine unvergessliche Zeit!

 

Tägliche Yogapraxis - geprägt vom Stil TriYoga®, die Welle der Wirbelsäule, Geschmeidigkeit und Beweglichkeit für Körper und Geist, Mediation und Entspannung und Genuss im stimmungsvollen Ambiente von Terenzana -  innen und außen.

Eingebettet zwischen ursprünglichen Wäldern und Olivenhainen liegt das Seminarhaus "Terenzana". Alle Zimmer mit eigenem Bad sind neu restauriert und liebevoll eingerichtet. Gesunde und regionale Küche erwartet Sie. Das Meer ist in 15 Autominuten zu erreichen sowie viele sehenswerte Ausflugsorte.

Nähere Infos zum Haus auf der Website: http://terenzana.de/bilder/

 

Du wirst voller neuer Impulse - erholt - energetisiert - inspiriert - nach Hause kommen. 

Ich freue mich auf Dich.

 

390 Euro pro Person 
zzgl. Zimmer pro Person zwischen 490 - 630 Euro (lt. Zimmerkategorie DZ)

(7 Übernachtungen, 25 Euro EZ-Zuschlag p. P. und Nacht)
6 - 8 x  TriYoga®
liebevolles Frühstücksbuffet und 3-Gänge Abendbuffet

 

zzgl. eigene Anreise per Flug nach Pisa oder Florenz oder mit dem Auto (ca. 8 Stunden) oder der Bahn - Fahrgemeinschaften können gebildet werden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dreieck - Triangle - Utthita Trikonasana
Dreieck - Triangle - Utthita Trikonasana

Yoga ein Hallensport? Yoga ist überall möglich und umsetzbar - was man dazu braucht?

Spaß - Freude  - bissl gutes Wetter - Kreativität - Fotograf :-)

 

 

 

 

TRIYOGA® 

Wellenartige Bewegungen der Wirbelsäule kombiniert mit Asanas, Mudras und Atmung. Dieser fließende Yogastil dehnt die Muskeln, stärkt den Rücken und lässt Gelenke geschmeidig werden.

 

….und jedes Mal, ob ich unterrichte oder ich unterrichtet werde, spüre ich dieses unglaubliche Körpergefühl, Reinigung in Bewegung und vor allem Heilung von Körper, Geist und Seele

...mich der Welle, dem Flow, hingeben, was mich täglich in meine Mitte bringt, mich durch den Tag fließen und lächeln lässt und sich mein Körper und jede meiner Zellen alleine aus Freude bewegen...

 

Im Gegensatz zu anderen Körpertrainingstechniken legt Yoga Wert auf Gesunderhaltung sowohl der äußeren Muskulatur als auch der inneren Organe. Nach einer Yogastunde fühlt man sich meist geistig und körperlich fit. Durch An- und Entspannen der Muskulatur wird eine gute Durchblutung erreicht. Die Muskulatur wird geschmeidig und das Nervensystem harmonisiert. Die Wirbelsäule wird beweglich und durch die Beuge- und Umkehrhaltungen wird das Gehirn besser durchblutet. Durch Dehnen, Strecken, Pressen und Entspannen werden alle inneren Organe vitalisiert. Yoga wirkt sich positiv auf die psychische und physische Gesundheit aus.

 

Meine Gedanken über Yoga

...es ist ein Weg der Sanftheit und der Liebe, das heißen soll, dass man seine Werte refklektieren darf. Ich stelle mich auf die Matte und fange an mich zu bewegen, spüre wie der Flow aus mir heraus kommt. Spüre, wie mein ganzen System diese Bewegung, diesen Flow genießt - jede Zelle füllt sich mit Freude, ein inneres Strahlen erwacht. Dankbarkeit wird körperlich spürbar, die mir Kraft und Energie  gibt, für alles was sich in meinem Leben zeigen mag. Was für ein Geschenk!

Yoga Stück für Stück ins Leben zu integrieren.....LET IT FLOW...