Walberer - Holzmanufaktur

Der Diaturner – ein wahres Meisterwerk

Aus 14 Tagen Probekopfstand….sind unterdessen unzählige Monate geworden und noch immer mache ich täglich meine Übungen, denn sie sind nicht nur gesund, nein, es macht einfach Spaß, die Perspektive täglich zu verändern. Die Veränderung bringt Bewegung ins Leben und das war es, was mich wirklich überzeugt hat!

Als Yogalehrerin, Masseurin, die nicht nur den Körper bewegt, sondern auch das Bewusstsein jedes Einzelnen und dessen Perspektive hilft zu verändern,  ist es für mich immer wieder eine spannende Erfahrung, den Diaturner in den Unterricht bzw. in eine Behandlung mit einzubeziehen und direkt die Veränderung im Menschen wahrzunehmen.

Man spürt die Liebe zum Detail, ein Herzenswerk, das Andreas Walberer den Menschen nahe bringen will. Ein kreativer Kopf, der der Veränderung Raum geben und mit dem Diaturner den Eintritt in dieses Feld der Grenzenlosigkeit öffnen möchte.

 

Aber Vorsicht…Suchtgefahr…

 

http://rawal.de/index.html