TriYoga® Workshop - Neuer Termin noch nicht bekannt

2017

 

10 bis 12 Uhr (30 Euro) 

Herzens-Flow, meditatives Bewegen, tiefes Atmen, Bewegung in uns wahrnehmen,
den Frieden in uns spüren und endlich JA sagen, zu uns selbst, unserem Leben ,unserem

Dasein!

Anmeldungen bitte bis spätestens 2017 per Email direkt an mich!

 

TriYoga® der fließende Yogastil…

Der Workshop bietet einen Einblick in die Grundlagen sowie in die weiterführenden Levels und ist somit für Anfänger

wie auch für Fortgeschrittene geeignet. 

Lasst Euch inspirieren und überraschen – ich freue mich auf Euch …be in the Flow…

 

Wer etwas kennt, reicht nicht heran an jenen, der etwas liebt, und der es liebt reicht nicht heran an jenen, den es freut.

 

Wo: Offenbach Kursräume, Offenbachstraße 8, 81245 München-Pasing

(5 Min. Fußweg von der S-Bahn)

 

Anmeldungen unter – Telefon 0177 522 12 79 oder per Email eva_dinkel@yahoo.de

Die Anmeldungen bis spätestens 23. Juni 2017 vor dem Workshoptermin.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.