Geistige Wirbelsäulenaufrichtung -   30 Minuten - 159 Euro


Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung arbeitet mit höchster Schwingungsenergie.

 

Durch die Vermessung während der Sitzung und die eigene Wahrnehmung ist es für den Klienten anschaubar und wahrhaftig. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist Energiearbeit und es ist möglich, dass eine einzige Anwendung ausreicht, die Balance wieder wahrzunehmen.

 

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins. Eine körperliche Fehlhaltung kann auch aus einem inneren Ungleichgewicht resultieren. Deswegen ist die innere Aufrichtung und ein ausbalanciertes Becken die Grundlage für Gesundheit und seelisches Wohlbefinden.

 

Unsere Wirbelsäule besteht aus 24 beweglichen Wirbeln, den Hals-, Brust- und Lendenwirbeln sowie dem Kreuz- und Steißbein. Jeder einzelne Wirbel steht im Zusammenhang mit unseren Organen, den Blutgefäßen, den Spinalnerven und somit auch unserer Seele und unserem psychischen Zustand.

 

Nicht das Leben verschließt sich uns - wir verschließen uns unserer Lebensenergie.

Die Energie steht uns IMMER in vollem Maße zur Verfügung. Freude und alles was uns positiv erleben lässt, bringt uns in Verbindung mit unserer Lebensenergie. Je mehr wir uns aufrichten, desto stärker kann uns die göttliche Energie durchströmen.

Aufrecht durch das Leben zu gehen, bedeutet uns wieder mit der göttliche Energie bewusst zu verbinden. 

 

Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können, möchte ich darum bitten, diesen rechtzeitig abzusagen oder einen Ersatztermin zu vereinbaren. Sofern der Termin bis zu 24 Stunden vorher abgesagt wird, entstehen keine Kosten. Bei einer späteren Absage, bzw. wenn keine Absage erfolgt, wir der volle Preis zur Zahlung fällig. Bei Verspätungen zu einem vereinbarten Termin kann die Anwendung nur verkürzt stattfinden. Die Kosten fallen in diesem Fall in voller Höhe an.