Binaurale Beats

Ein Universalschlüssel, der DICH aufschließt

Binaural bedeutet - beide Ohren betreffend

Meditative Entspannung -

Binaurale Beats - Umprogrammierung des Unterbewusstseins und

Du erschaffst Dir eine neue Lebensqualität.

Dieser Schlüssel wirkt in Dir! - Probiere es aus -

hier geht's zum gratis Online-Seminar

Die Methode ist wissenschaftlich bestätigt und tausende von Erfahrungsberichten bestätigen

ihre nachhaltige Effizienz und Wirksamkeit. 

 

Positiv und interessiert - das bin ich und viele Jahre praktiziere ich unterdessen Yoga und meditiere und habe versucht mich mit Affirmationen umzuprogrammieren - aber als ich dieses Webinar gesehen habe, wusste ich, da gibt es noch sehr viel zu entdecken. Die Veränderung ist sofort zu spüren - im Innen wie im Außen. So unglaublich - erlaubt es Euch -seid einfach mal ein bisschen neugierig! 

 

Ich würde es nicht empfehlen, wenn ich nicht selbst davon überzeugt wäre - in dem Online-Seminar erfährst Du wie der Universalschlüssel wirkt, bekommst Glücksimpulse für Deine Zukunft und eine kostenfreie Audiodatei zum Download mit Binauralen Beats für Energie, Kraft und Fokus!

 

Das Geheimnis der Binauralen Beats - gezielte Klangfrequenzen in Kombination mit Affirmationen lösen Stress und Blockaden, regen das Gehirn an in einer bestimmten Frequenz zu schwingen und erschaffen Glück und Freiheit im Gehirn. So ist es möglich innerhalb kurzer Zeit über das Unterbewusstsein effektive und positive Änderungen der tieferen Glaubensstrukturen, die wir in uns tragen vorzunehmen. Das Selbstvertrauen zu stärken, den Selbstwert zu erhöhen und andere persönliche Eigenschaften auf ein positiveres Level zu bringen . In diesem entspannten Zustand ist es besonders leicht, positive Affirmationen aufzunehmen. Es gibt Grundaffirmationen die extrem kraftvoll sind und eine Art gesunde Basis für die weitere Persönlichkeitsentwicklung. Genau diese drei Affirmationen sind auf dieser CD enthalten.

Meine Herzbotschaft

Hier ist der Schlüssel 

Die möchte ich niemandem vorenthalten!

Tiefenentspannung

Im Fluss bleiben

Meditationen, die verändern.

Für mich eine spürbare Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.