Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    verena sapper (Montag, 06 April 2015 20:18)

    Liebe Eva,
    DankeGrazieMerci, daß es Dich gibt, Du wundervolle Seele!
    Deine Massagen sind kraftvoll-heilende Energetisierung des Körpers und Berührungen für die Seele zugleich.
    großes Kompliment für Deine tolle neue website!!!
    Love, Verena

  • #21

    Andreas (Donnerstag, 05 März 2015 16:21)

    Liebe Eva,
    eigentlich kann man deine Massagen mit Worten kaum beschreiben...du berührst jede Zelle ,auch mit deinen Worten die wahrhaftig von Herzen kommen und so manches unterdrückte oder verschlossene aufsprengen und ans Licht holen...eine Reise zu sich selbst... dabei lässt du einen nie allein und man spürt ,das es für dich Herzensarbeit ist...Berufung und Erfüllung zugleich
    Du bleibst nie stehen,versuchst immer neue Wege zu finden um den Menschen weiterzuhelfen....
    Besondere Menschen verdienen Besondere Wertschätzung :)
    Tausend Dank Eva... ich empfehle dich immer weiter..und weiter....:):)

  • #20

    Claudia (Donnerstag, 27 November 2014 19:13)

    Liebe Eva,
    ich möchte mich bedanken für die vielen tollen Massagebehandlungen der letzten Jahre und vertraue weiter auf deine "Goldenen Hände"
    Herzlichst Claudia

  • #19

    Isabel (Mittwoch, 25 Juni 2014 15:40)

    Liebe Eva, das Yoga bei dir ist einfach wunderbar, es entspannt und gibt Kraft zugleich, bitte möglichst wenige "yogafreie" Wochen.... lieber noch einen zweiten Kurs ;)
    Und eine Energiemassage bei dir ist sowieso immer ein ganz besonderes Erlebnis, es löst Blockaden, ist die erste Behandlung, die mir bei meinen chronischen Schmerzen hilft (juhu!!) und ich gehe immer mit viel positiver Energie nach hause!
    Danke, dass es dich in meinem Leben gibt!
    Isabel

  • #18

    Jo (Sonntag, 28 Juli 2013 16:47)

    Liebe Eva,
    wieder einmal hast Du es geschafft und mit Deiner Energie-Massage vieles in Bewegung gesetzt, im Körper und im Kopf,.... manches durfte endlich gehen und anderes,.. schönes, ..Gutes,... "verhülltes" dafür umso stärker wieder eintreten u gelebt werden.
    Jedes Mal bin ich aufs Neue fasziniert, wie Du das hinkriegst - Glückwunsch und DANKE !
    Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen das erleben dürfen.
    liebe Grüße
    Jo

  • #17

    Elke (Sonntag, 31 März 2013 11:21)

    Hallo liebe Eva,
    frage mich nicht, wie ich auf Deine Seite gekommen bin, auf einmal war ich da und das am Ostersonntag! Musste wohl so sein. Ich bin beeindruckt, was Du in den letzten Jahren alles gemacht und erlebt hast! Und freue mich für Dich, dass Du Deinen Weg gefunden hast und vor allen Dingen dass Du Deine Überzeugungen auch lebst, toll. Auch ich habe mittlerweile mit Yoga begonnen, meine Therapie, es tut so gut. Ich drück Dich!

    Licht und Liebe sendet
    Elke
    (eine Person aus Deinem Leben zuvor)

  • #16

    parvathi katja susana (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:46)


    Einheit und Harmonie auf allen Ebenen...dank Deiner Kunst, zu berühren;deiner Gabe zuzuhören...

    Mir meines "Selbst" bewußt werden, dank Deiner Präsenz und Klarheit ...

    Hingabe pur...ich Danke Dir EVA!

    Schön, daß wir uns begegnet sind!!!

    ALL ONE

    -parvathi-







  • #15

    Johanna (Freitag, 27 Juli 2012 10:01)

    Liebe Eva,

    vielen Dank. Ich bin gestern an der Isar entlang nach Hause "geflogen", gestärkt und aufgerichtet. Du bist wunderbar und Deine Massagen auch. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

    Bis dahin wünsche ich uns eine gute Zeit!

    Johanna

  • #14

    Claudia (Montag, 18 Juni 2012 14:24)

    Liebe Eva,

    Deine Massage war mal wieder ein Genuss. Ich habe schon während der Behandlung gemerkt, dass Du meine "Schwachpunkte" getroffen hast. Die Abwechslung zwischen den sanften und kräftigen Handgriffen ist sehr angenehm. Danach bin ich beschwingt nach Haus und zehre auch drei Wochen danach noch davon.

    Danke und alles Liebe

  • #13

    parvathi katja scharunge (Samstag, 31 Dezember 2011 10:44)

    "Es bedarf einer großen Portion Mut zu werden, der man ist...!"
    Liebe Eva, den Mut und den Willen hatte ich immer schon...nur keiner Ahnung! Du hast mir die Tür geöffnet. Seit ich Dir begegnet bin, befinde ich mich auf einer wundervollen Entdeckungseise mit dem Ziel: Meine wahre Natur, mein innerstes ICH!
    ich wünsche Dir eine weiteres, buntes, helles und erfolgreiches Jahr auf diesem phantastischen Planeten. Mögest Du immer glücklich sein; mögest Du immer gesund sein; mögest Du immer leichten Herzens leben!
    Om Shanti, Om Frieden
    Deine
    Parvathi Katja Scharunge

  • #12

    cora (Sonntag, 09 Oktober 2011 20:39)

    hallo eva,
    ich habe dich bzw. natürlich deine massagen schon öfters verschenkt und jedesmal begeisterte rückmeldungen bekommen! ich werde dich also auch zukünftig verschenken und freue mich schon auf meine eigene massage bei dir - das wird sicher himmlisch:-)
    bis bald,
    cora

  • #11

    Theresa (Dienstag, 19 Oktober 2010 23:06)

    Hallooo
    die ganze Massage war wirklich super. Danach hab´ ich mich total befreit und leicht gefühlt. Aber das beste waren definitiv die Kopf- und Ohrenmassage. Da kann man richtig abschalten :)

  • #10

    christina (Donnerstag, 23 September 2010 16:31)

    Liebe Eva,
    die LomiLomi 3-Stunden-Behandlung war das Beste, das ich jemals an Massage in meinem nicht unbeträchtlich langen Leben geniessen durfte. Es war zwar harte Arbeit für beide Seiten, aber meine Energien fliessen wieder frei und alte Blockaden sind wie weggeblasen. Sehr befreiend. Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wunderbare Loslassens-Ritual! Christina

  • #9

    loanui (Donnerstag, 03 Juni 2010 18:39)

    Liebe Eva,

    herzlichen Dank für die wundervolle Massage gestern. Meine Verspannungen sind wieder ein ganzes Stück weiter verschwunden und ich fühle mich so befreit. Ich bin nach der Massage noch 2 Std. durch den Regen gelaufen - alles war so friedvoll - in mir.
    DANKE!!!
    Kia´i Thomas

  • #8

    sabine (Dienstag, 04 Mai 2010 22:00)

    liebe eva,
    vielen dank für meine erste massage, die sozusagen lebensverändernd war !!!!! ich freu mich schon auf die nächste und bin gespannt, was dann passieren mag .....
    mahalo sister no wau ia oukou !!!!!

  • #7

    Thomas (Dienstag, 04 Mai 2010 11:27)

    Liebe Eva,

    GANZ HERZLICHEN DANK für deine wundervolle neue Lomi, du bist eine echte Berührungskünstlerin, nein eine Berührungskönnerin. So tief wie du mich heute berührt hast, hat das zu vor noch nie jemand geschafft - meine Hochachtung und Respekt. Du arbeitest auch kräftig, doch mit großer Achtsamkeit und mit viel Einfühlungsvermögen. MAHALO, MAHALO, MAHALO NUI LOA!

    Ich freue mich auf die nächste Massage von Dir.
    a hui hou + aloha
    Thomas

  • #6

    Margit (Montag, 29 März 2010 21:06)

    Hallo Eva,
    nach einem Wochenende mit zwei Massagen bei Dir bin ich so unglaublich tiefenentspannt, dass ich das Wort "Entspannung" nochmal ganz neu für mich definieren muss.
    Es war ... unglaublich! Da kann ich nur jedem/r raten, sich das mal zu gönnen bei Dir.
    Liebe Grüße und bis ganz bald wieder auf Deiner Massageliege
    M.

  • #5

    Michaela (Mittwoch, 03 Februar 2010 13:58)

    Liebe Eva,
    Deine Art von Massage ist wirklich wunderbar! Du nimmst einen so an.. und Du nimmst Dir auch so viel Zeit, so daß man sich wirklich fallenlassen kann und sich danach wie neu fühlt.
    Einzig hinsichtlich Yoga würde ich mir formale Blöche wünschen, damit die Krankenkasse Deine Yogastunden handhaben und fördern könnte.
    Wahrscheinlich kann man nur so viel rüberbringen, wenn man etwas voll macht.. und das tust Du.
    Bis hoffentlich bald wieder.. alles Liebe bis dahin.
    Michaela

  • #4

    Josephine R. (Mittwoch, 28 Oktober 2009 13:29)

    Liebe Eva,

    ich wollte mich hiermit nochmal herzlich für deine energiebringende Thai-Aromaöl Massage bedanken. Ich hätte vorher nicht vermutet, und mir auch gar nicht zu erhoffen gewagt, dass es so große Auswirkungen mit sich bringt. Nachdem ich ja doch durch meine anhaltenden Schmerzen sehr sensibel bin, war und bin ich immer noch überrascht wie entspannend und erfrischend zugleich deine Massage auf mich gewirkt hat. Was mir wirklich gut gefallen und mich auch beeindruckt hat, wie flexibel und einfühlsam du auf meine ganz persönlichen Beschwerden eingegangen bist, und die Massage dementsprechend angepasst, ausgebaut und auch noch Energie fließen hast lassen.
    Ich freue mich schon total auf mein nächstes Massageerlebnis bei dir =)

    Alles Liebe und weiterhin so viel Erfolg
    Josephine

  • #3

    Margit (Samstag, 30 Mai 2009 10:40)

    Hallo Eva,
    ein Besuch auf Deiner Homepage macht den Samstag Morgen doch gleich noch schwungvoller. Auf bald zu vielen schönen Yogaerlebnissen und Bergtouren und und ...
    Keep in Flow!
    Margit

  • #2

    Wiebke Heider (Mittwoch, 06 Mai 2009 11:57)

    Liebe Eva,
    danke für den Hinweis auf ELIANT, ich habe die Mail gleich weiter an andere Betroffene gesandt!

    Deine Homepage und der Schwung, der da rüberkommt, gefallen mir sehr gut!

    Viel Erfolg
    wünscht dir
    Wiebke

  • #1

    Nicole Wetzler (Dienstag, 07 April 2009 18:23)

    Hallo, liebe Eva,
    du stehst zwar gerade neben mir und ich bin einer der ersten Besucher deiner Homepage: Gratulation!! Möge sie dir viel Glück und Freude bereiten und viele viele Bewegungs-freudige Menschen zu dir führen.
    Alles Gute!
    Nicole