Massieren lernen oder vertiefen

Massieren lernen für Jedermann

3 Stunden Einfache Griffe erlernen

 

 

Massage ist eine der schönsten manuellen Therapien zur Steigerung des körperlichen Wohlbefindens - aber ist es möglich, in so kurzer Zeit eine wirkungsvolle Entspannungsmassage zu lernen? Ja, denn von Anfang an steigen wir gleich in die Praxis ein und lernen step by step auf leicht verständliche Art den Ablauf einer Entspannungsmassage für die Schultern, Arme, Beine und den Rücken kennen. Durch Streichen und Kneten lernen wir, wie man z. B. einfach und wirksam Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich behandeln kann, sowie eine Aktiv-Massage gegen müde Beine.
Wir massieren auf Massageliegen mit bequemen Kopfstützen. 


Anmeldung bitte nur zu zweit (Partner/in, Freund/in, Bekannte/r)

Voraussetzungen - Interesse etwas zu lernen

 

Gerne helfe ich auch Massagekundigen, wie geht es mir besser, wenn ich massiere, was kann ich verbessern?

 

3 Stunden-Workshop - 299 Euro