Meine Linktipps von wertvollen Menschen


Yoga

www.triyogaflows.com

mit Johanna Schuhbauer, erste von TriYoga® International® zertifizierte Ausbilderin in Süddeutschland und ärztlich geprüfte Yogalehrerin, leitet mit großer Professionalität und viel Einfühlungsvermögen....

 

www.tri-yoga-freising.de/

mit Petra Zuckschwert-Martin - Ich bin begeistert von TriYoga, diesem spürbar harmonischen, fließenden,  strukturierten Hatha-Yogastil und es ist mir eine Freude....

 

Yogamode

https://www.kamahyoga.com/

Yoga, Meditation und kontemplative Tätigkeiten beruhigen den Geist und entspannen den Körper. Die Kleidung von Kamah ist so konzipiert, dieses ganzheitliche Wohlgefühl optimal zu unterstützen

Schmuck

www.kettenundnettes.de

Ketten + Nettes - Monika Duschl creiert und stellt schöne Dinge in hoher handwerklicher Qualität her. 

Massage-Kollegen

Massage-Ausbildungen

www.uta-scheven.de

Lomi-Lomi-Oluea-Massagen

 

Körper, Geist und Seele

www.blumen-art-konzepte.de

Bluman Art Konzept - Wir gestalten mit Herz § Seele

 

www.moksha-naturfriseur.de

Miriam Buhl - Die mobile Naturfriseurin - seeeehr empfehlenswert!!!

 

www.oneforlove.de

Das einzigartige Nuad-Öl - unbedingt ausprobieren!!!

 

https://rawal.de

RAWAL - Die Original Kopfstandbank

 

Andreas Walberer Holzmanufaktur

 

www.koeglmayrjoseph.de

Spirulina-Algen-Nahrungsergänzung - das Kraftpaket aus Hawaii.

Juristischer Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit erkläre ich, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und/oder Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.