Massieren lernen oder vertiefen

Massieren lernen für Jedermann in 3 Stunden 

 

Massage ist eine der schönsten HANDwerkszeuge zur Steigerung des körperlichen Wohlbefindens - aber ist es möglich, in so kurzer Zeit eine wirkungsvolle Entspannungs-massage zu lernen? Ja, denn von Anfang an steigen wir gleich in die Praxis ein und lernen step by step auf leicht verständliche Art den Ablauf einer Entspannungsmassage für die Schultern, Arme, Beine und den Rücken kennen. Durch Streichen und Kneten lernen wir, wie man z. B. einfach und wirksam Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich behandeln kann, sowie eine Aktiv-Massage gegen müde Beine.
Wir massieren auf Massageliegen mit bequemen Kopfstützen. 


Anmeldung bitte nur zu zweit (Partner/in, Freund/in, Bekannte/r)

Voraussetzungen - Interesse etwas zu lernen

 3 Stunden Workshop 299 Euro

 

Gerne helfe ich auch Massagekundigen

 - wie geht es mir besser, was kann ich verbessern?

2 Stunden Workshop 199 Euro

Sollte in Termin nicht eingehalten werden können, möchte ich darum bitten, diesen rechtzeitig abzusagen. Sofern der Termin bis zu 24 Stunden vorher abgesagt wird, entstehen keine Kosten. Bei einer späteren Absage, bzw. wenn keine Absage erfolgt, wird der volle Preis zur Zahlung fällig. Bei Verspätungen zu einem vereinbarten Termin kann die Anwendung nur verkürzt stattfinden. Die Kosten fallen in diesem Fall in voller Höhe an.